+++ Erste siegt zum Saisonabschluss, Zweite unterliegt Vizemeister +++

WSV Aschau – SVU 0:2
Letztes Spiel der Saison, letzte Chance um einen möglichen Patzer Chiemings nutzen zu können und noch auf den Relegationsplatz zu rutschen. 
Die Wössner Elf zeigte von Anfang an, warum man die gesamte Saison oben mitspielte. Mit schnellem Kurzpassspiel (so gut es der lange Rasen zuließ) kreierte man von Anfang an gute Chancen und konnte die Heimmannschaft aus Aschau dominieren. Erste gute Chancen blieben ungenutzt. In der 29. Spielminute verlängerte das kleine Kopfballungeheuer Daniel Kohlmaier eine Ecke ans lange 5er Eck wo Nik Weiß kalt wie Hundeschnauze abzog und zum 0:1 verwandelte. 
Eine knappe viertel Stunde später gewährte Andi Wurzer eine Kostprobe seiner Zauberfüße, erst ließ er einige Aschauer aussteigen, dann setzte er mit perfekt getimten Steckpass Jan Hintermeier in Szene, welcher den Angriff zum 0:2 veredelte. 
Auch in der zweiten Hälfte dominierte man das Spiel, jedoch blieb es auch dank gewohnt starker Defensivleistung rund um den von einer Verletzung zurückgekehrten Kapitän Daniel Grätz beim 0:2 Endstand. 
 
Leider, aus Sicht der Wössner, erfüllte auch Chieming deren Pflichtaufgabe, wodurch man letztendlich nach einer starken Saison auf dem 3ten Tabellenplatz landete.
Gute Besserung an Keeper Dominik Schiege, welcher nach einem Zweikampf in der ersten Hälfte aufgrund einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste. 
Auf diesem Weg Glückwunsch an den Meister TSV Bergen und viel Erfolg an die SG Chieming/Grabenstätt im Relegationsspiel.
SG Grabenstätt/Chieming II – SVU II 2:0
Nachdem die zweite Mannschaft des SVU seit 23.04. kein Spiel mehr bestritten hatte, aufgrund zurückgezogener Mannschaften oder Mannschaften die nicht zum Spiel antraten, durften sie am letzten Spieltag nochmal ran. Zu Gast bei der Zweitvertretung der Spielgemeinschaft Chieming/Grabenstätt, die bereits sicher als Zweiter und damit als Aufsteiger feststanden. Die erste Halbzeit zeigte sich noch ausgeglichener und man hatte sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen, allerdings scheiterte Färbinger C. im 1 vs. 1 gegen den Torhüter. Im zweiten Durchgang schalteten die Hausherren einen Gang höher, letztlich sind es jedoch zwei Tore nach Eckbällen (beide Male trifft Schrobenhauser), die zum 2:0 Endstand führen. 
Die Wössner belegen damit in der C-Klasse einen zufriedenstellenden 5. Platz.
Auf diesem Weg herzlichen Glückwunsch an die Zweitvertretung der SG Chieming/Grabenstätt zum Aufstieg und der Reserve des SV Ruhpolding zur Meisterschaft in der C-Klasse. 
Abschließend möchte sich die gesamte Mannschaft bei allen Fans für die dauerhaft atemberaubende Unterstützung bedanken. Ohne euch wäre die Saison nicht ansatzweise so gut gewesen wie sie war. Wir freuen uns auf nächste Saison und hoffen auch dann wieder den starken Support von draußen genießen zu können!