Gesamtsiegerehrung krönt die schnellsten Skifahrer

Zum Abschluss der Skisaison wird es Zeit, die herausragenden Leistungen unserer Athleten zu ehren. Bei der Gesamtsiegerehrung des VR-Cups im Skirennen wurden die besten Fahrerinnen und Fahrer im Achental geehrt.

In einer feierlichen Zeremonie in Reit im Winkl wurden die Gewinner der Achental-Vereine ausgezeichnet. Alle Vereine, von Kössen bis Grassau, waren mit dabei. Die Athleten hatten in den vergangenen Monaten hart gearbeitet und ihr Können auf den unterschiedlichen Pisten unter Beweis gestellt. Nun konnten sie die Früchte ihrer Arbeit ernten und sich über die verdiente Anerkennung freuen.

Besonders erfolgreich war in diesem Jahr der SV Unterwössen, der in allen Wettbewerben einen Stockerlplatz belegen konnte. Auch bei der Gesamtsiegerehrung sicherte sich der SVU die Plätze 2, 3 und 5: Johann Hofmann (2. Platz), Maria Hofmann (2. Platz), Sophia Lesmeister (3. Platz), Helena Fritz (5. Platz).

Insgesamt war die Gesamtsiegerehrung im Skirennen ein gelungener Abschluss der Saison. Die Athleten wurden gebührend gefeiert und konnten sich in entspannter Atmosphäre mit ihren Kolleginnen und Kollegen austauschen. Ein großes Lob ging auch an die Trainer der TG Achental, ohne diese wären viele sportliche Erfolge nicht möglich gewesen. Auch der TGA Schirmherr Andi Birnbacher war bei der Siegerehrung mit dabei und motivierte unsere Athleten mit spannenden Berichten aus dem Profi-Sport. Wir freuen uns bereits auf die kommende Saison und sind gespannt, welche Skirennläufer dann ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen werden. Falls Du interessiert bist und Lust hast, ein Teil des „Racing Teams“ zu werden, stehen Euch Robert Fritz und Claus Hofmann vom SVU gerne für Fragen bereit.

SVU Racing Team