Mit einem 6 Punkte Wochenende geht es in die Sommerpause

SVU – FC Nicklheim 4:0
Der letzte Spieltag stand an, zu Gast der frisch gekürte Meister aus Nicklheim. Die Gäste kamen mit einem Reisbus voller Fans um ihre Mannschaft zu unterstützen. Das beeindruckte die Wössner jedoch kaum, bereits nach 14 Minuten schraubt sich Maxi Gläser nach einer Ecke in die Luft und köpft den Ball zum 1:0 ins Tor. Nicklheim konnte kaum Chancen verzeichnen, lediglich einen Schuss parierte Franz Xaver Peikert in den ersten 45 Minuten grandios.
5 Minuten nach Wiederanpfiff zieht Simon Eisnberger aus der Distanz ab und erzielt mit einem strammen Schuss das 2:0. Nur 2 Minuten später tanzt Danut Simion die gegnerische Abwehr aus, legt dann uneigennützig auf Eisenberger quer, der dann keine Probleme mehr hat das 3:0 zu erzielen. In der 81. Minute ist es Max Stein der mit einem Kopfball aus dem Lehrbuch für den 4:0 Endstand sorgte.
So bleibt der SVU die einzige Mannschaft in der Liga, die den Meister zu ihren einzigen beiden Niederlagen zwingen konnten.

SVU II – TSV Berchtesgaden II 4:1
Nach dem Sieg der Ersten Mannschaft ging die Reserve voller Zuversicht in ihr letztes Spiel. Auch sie wollten die Saison unbedingt mit einem 3er beenden.
Schon nach 5 Minuten ist es Csaba Buzogany, der Schwiagers 11 in Führung bringt. Dann wird Tom Steiner im 16er gefällt, den daraus resultierenden Elfmeter verwandelt Tobi Bichler sicher. In der 41. kann Tom Steiner, nach schönem Zuspiel, den Ball mühelos über die Linie zum 3:0 schieben.
Noch vor der Halbzeit fällt das 4:0, Stefan Aberger zieht aus 20 Metern ab und lässt dem Torwart keine Chance.
In der zweiten Halbzeit wird dann nicht mehr viel geboten, die Gäste kommen noch zum Ehrentreffer, sodass die Partie mit 4:1 endet.
Ein versöhnlicher Abschluss für beide Mannschaften.

Im Anschluss an die beiden Spiele wurde noch gemütlich mit den Fans gegrillt und zusammengesetzt. Danke nochmal an alle Unterstützer!