Restart gelingt mit 6:0

SVU – SV Schloßberg-Stephanskirchen 6:0
Die Wössner taten sich zu Beginn schwer, konnten dennoch in der 17. Minuten durch D. Kohlmaier in Führung gehen.
Im zweiten Durchgang legten die Wössner dann einige Schippen drauf. In der 54. Minute bringt Julian Müllinger eine Traumflanke auf Danut Simion, der gekonnt einschiebt. Nur 9 Minuten später trifft er erneut, dieses Mal überlupft er den Torhüter traumhaft und stellt auf 3:0.
In der 73. Minute setzt Maxi Gläser, Jan Hintermeier perfekt in Szene, der sich um die eigene Achse dreht und dem Torhüter keine Chance lässt. 4:0!
In der 80. Minute wird Simion im Strafraum gefoult, den daraus resultierenden Elfmeter verwandelt Hintermeier zum 5:0
Das halbe Dutzend macht dann Daniel Kohlmaier voll, Nik Weiß setzt nach einem Torwartfehler nach und bringt den Ball per Hacke vors Tor, wo Kohlmaier nur noch einschieben muss.
Die Wössner führen damit die Tabelle weiter mit 9 Punkten Vorsprung an. Bereits am Dienstag geht es mit der Vorrunde im Ligapokal weiter. Das Spiel findet auswärts beim DJK Traunstein statt.