Schwaches Auswärtswochenende des SVU

WSV Aschau II – SVU 2:1
Wieder ein Rückschlag für die Wössner. Doch zunächst lief das Spiel wie geplant. In der 19. Minute sorgt Simon Eisenberger für den Führungstreffer. Im weiteren Verlauf dominierten die Wössner die Partie deutlich, konnten jedoch keine Tore nachlegen.
Aschau kam dann deutlich besser aus der Pause und bei den Gästen wollte so gar nichts mehr gelingen. So kam Aschau zum Ausgleich, in der 86. Minute dann der Schock. Elfmeter gegen Unterwössen, absolute Fehlentscheidung, nachdem Ritschi Döllerer einen Schuss abblockte. Der Schiedsrichter sah es anders und beschert Aschau so den Sieg.

TSV Siegsdorf III – SVU II 5:2

Die Wössner kamen nur schwer in die Partie. Bereits nach einer Viertelstunde stand es 2:0 für die Hausherren. Tobi Bichler konnte zwischenzeitlich auf 2:1 verkürzen. Kurz vor der Halbzeit erhöht Siegsdorf wieder auf 3:1. Gleich nach Wiederanpfiff köpft Stefan Bichler zum 3:2 ein. Im weiteren Verlauf macht Siegsdorf jedoch alles klar, David Nies markiert einen Dreierpack und sorgt so für den Endstand von 5:2.

Kommende Heimspiele:

Samstag 04.05. ab 13 Uhr