Sensation in Kössen: SVU bricht alle Rekorde!

Beim diesjährigen VR-Cup in Kössen sorgte der SV Unterwössen für ein sensationelles Ergebnis. Die beiden Athleten Hofmann Johann und Hofmann Maria erreichten nicht nur den ersten Platz in ihren Jahrgängen, sondern sicherten sich auch den begehrten Tagessieg bei den Jungen und Mädchen.

Besonders hervorzuheben ist auch die junge Fahrerin Sophia Lesmeister, die als jüngste Teilnehmerin des SVU einen tollen 2. Platz in ihrem Jahrgang erreichte. Ihre furchtlose Fahrt am steilen Hang begeisterte die Zuschauer.

Die Skiabteilung des SVU zeigt sich überaus erfreut über die herausragenden Leistungen seiner Athleten. “Dieser Sieg ist ein großer Erfolg für unseren kleinen Verein. Die harte Arbeit, das Engagement und die Leidenschaft unserer Sportler haben sich ausgezahlt. Wir sind stolz darauf, solche talentierten Athleten in unseren Reihen zu haben”, kommentierte der Abteilungsleiter.

Der SV Unterwössen bedankt sich bei allen Athleten, Trainern der TGA und Unterstützern für ihren Beitrag zu diesem tollen Erfolg. Der VR-Cup in Kössen wird noch lange in Erinnerung bleiben als das Rennen, bei dem der kleine Verein große Rekorde brach.

Unsere Athleten des SVU sind im Chiemgau mit an der Spitze!

Die Tagesschnellsten in Kössen: Maria und Johann Hofmann vom SV Unterwössen!