Spielberichte vom 3. Spieltag

SV Nußdorf/Inn II – SV Unterwössen 0:3

Um 17 Uhr war Anstoß in Nußdorf. Coach Lehrberger veränderte nicht eine Position nach dem erfolgreichen Spiel vom Mittwoch, was sich sichtlich auszahlte.
Nach 28 Minuten wurde Stefan Aberger von Simon Eisenberger per Kopf in Szene gesetzt und brachte den SVU damit in Führung.
Kurz nach Wiederanpfiff war es Frederic „Fredo“ Groß, der durch einen platzierten Schuss seinen zweiten Saisontreffer erzielen konnte.
Nur wenige Minuten danach taucht Simon Eisenberger vor dem gegnerischen Keeper auf und schiebt den Ball gekonnt zum 0:3 in die Maschen.
Wössen bleibt damit auch im dritten Spiel ungeschlagen und bleibt fester Bestandteil der Top 4 der Tabelle.

SV Surberg II – SV Unterwössen II 3:1

Bittere Niederlage für die Reserve. Schon früh ging die Zweite Unterwössens mit 0:1 in Führung. Steve Knäusl setzte einen Freistoß von der Mittellinie aus an die Latte, Csaba Buzogany verwandelt den daraus resultierenden Abpraller.
Danach hatte Unterwössen mehrfach Chancen die Führung auszubauen, leider vergeblich.
Aus dem nichts war es dann Surberg die nach einem glücklichen Abpraller den Ausgleich erzielen konnten.
In Halbzeit 2 verloren die Wössner zunehmend die Kontrolle über die Partie, sodass Surberg nach einer Standardsituation das Spiel drehen konnte.
Nachdem Rückschlag investierte der SVU II nochmal alles, doch die Hausherren hielten dem Druck stand und nutzten einen Konter eiskalt aus, um mit dem 1:3 alles klar zu machen.