Spielberichte vom Samstag

TUS Prien II – SV Unterwössen 0:0
In einem hochklassigen Spiel nahmen sich beide Mannschaften nicht viel. Ein stark umkämpftes Spiel mit wenig Torchancen endet letztendlich verdient 0:0. Ein Punkt mit dem beide Mannschaften leben können. Unterwössens Erste bleibt damit weiterhin in unmittelbarer Reichweite der Aufstiegsplätze.

FC Ramsau II – SV Unterwössen II 1:1
Mit viel Selbstvertrauen ging Unterwössens Reserve ins Spiel gegen den FC Ramsau II. Zu Beginn der Partie überrannte man die Hausherren und war in der Lage mehrfach in gefährliche Abschlusssituationen zu kommen. Letztendlich war es nach 20 Minuten Maxi Gläser, der einen Handelfmeter verwandelte.
Der Reserve gelang es diese Führung mit in die Pause nehmen. In Halbzeit zwei kam Ramsau immer besser ins Spiel, sodass sie in der 60. Minute den nicht unverdienten Ausgleichstreffer erzielen konnten.
Unter dem Strich dürfte die Punkteteilung für beide Mannschaften in Ordnung gehen.

Letztendlich sind sowohl Lehrberger und Schwaiger mit den Punkten zufrieden. Die erste Mannschaft ist nun seit vier Spielen ungeschlagen und die Reserve seit zwei spielen.

Nächsten Samstag gibt es dann endlich wieder einen Doppelten Heimspieltag!💪🏽