SVU erkämpft sich 3 Punkte nach zweifachem Rückstand

SVU -FT Rosenheim II:

Unterwössens Erste tat sich heute äußerst schwer in die Partie zu kommen. In Minute 37 kassierten sie dann das 0:1.
In der Halbzeit machte Kilian Lehrberger seiner Mannschaft Feuer und seine 11 kam deutlich besser aus der Pause. In der 53. Minute steht Sascha Zels alleine vor dem Gästetorwart, sein erster Versuch prallt am Torwart ab, den zweiten versenkt er dann gekonnt im Tor.
Dann der Schock, aus dem nichts gehen erneut die Gäste aus Rosenheim in Führung. Rosenheimsstürmer Abel Ayoola schiebt den Ball an Peikert vorbei und macht seinen zweiten Treffer am heutigen Tag.
Es dauert dann einige Minuten bis sich die Wössner wieder erholt haben. In der 69. Minute nutz Lucas Waack einen Torwartfehler eiskalt zum 2:2 aus.
Nur drei Minuten später ist es Wössens Toptorjäger, Simon Eisenberger der den Gästetorwart austanzt und den SVU in Führung bringt.
Fünf Minuten vor Schluss bringt Lucas Waack einen Ball scharf in den 5er der Gäste. Ein Verteidiger der Rosenheimer drückt den Ball unwiederstehlich zum 4:2 ins Tor.
In der Nachspielzeit überläuft, der heute als Mittelstürmer agierende Max Stein, die gegnerische Abwehr, lässt dem gegnerischen Towart im 1 vs 1 keine Chance und markiert den 5:2 Endstand.

Damit ist der SVU zumindest über Nacht Tabellenführer, im Falle eines Sieges des TUS Prien am morgigen Sonntag, kann man im schlechtesten Fall auf den zweiten Platz abrutschen.

SVU – SG Scheffau/Schellenberg:

Für die zweite Mannschaft war im heutigen Duell mit dem Aufstiegsanwärter nichts zu holen. Man unterliegt mit 0:4

Danke an die Fans für die Unterstützung!
Nächste Woche spielen beide Mannschaften dann wieder Auswärts. Am 03. November freuen wir uns Euch zum letzten Heimspiel vor der Winterpause zu begrüßen!