SVU wieder Zweiter!!!

FC Nicklheim – SVU 1:4
Nachdem am Samstag die Konkurrenz, (Türkspor und TUS Prien) beide verloren haben, hatten die Wössner heute die Möglichkeit Wiedergutmachung zu betreiben, nach zuletzt zwei enttäuschenden Unentschieden in den letzten Spielen.
Doch Wössen startet miserabel ins Spiel und kassierte bereits in der 5. Minute das 1:0. Nachdem die Anfangsphase äußerst holprig war, konnte man sich dann jedoch gut akklimatisieren. In der 35. Minute konnte Sascha Zels dann den völlig verdienten Ausgleichstreffer erzielen. Dies war der der Startschuss für das Feuerwerk, was der SVU dann abbrannte!
6 Minuten später ist es Daniel Grätz der mit einem für ihn typischen weiten Einwurf Niklas Weiß bedient und damit die Führung erzielt.
Kurz vor der Halbzeit bringt Zels eine Ecke gefährlich vors Tor, Simon Eisenberger agiert hervorragend und köpft den Ball zum 1:3 ins Tor.
Auch im zweiten Durchgang hatten die Hausherren keine Chance mehr! 15 Minuten vor Schluss bedient Maxi Frey, Maxi Gläser der im 16er am höchsten steigt und damit den verdienten Sieg eintütet!

Ein Wahnsinns Spiel! Damit ist die Wössner Erste, um es in Kilian Lehrbergers Worten nachdem Spiel zu sagen: „… wieder so fett dabei“ im Rennen um den Aufstieg. Türkspor verliert den Anschluss auf Nicklheim und den SVU und belegt mit 20 Punkten den 4. Platz. Auf Platz zwei und drei dann Nicklheim und die Wössner, jeweils mit 25 Punkten. Und an der Tabellenspitze aktuell (noch) TUS Prien mit 26 Zählern.
Die Tabelle findet ihr zum nachlesen in den Kommentaren.

TSV Berchtesgaden II – SVU II 2:1
Leider nichts zu holen für die Wössner Reserve, man unterliegt nicht unverdient mit 2:1 in Berchtesgaden.

Danke an die ganzen Wössner die uns wieder zahlreich unterstützen am Auswärtswochenende!