Unglaubliches 6 Punkte Wochenende für den SVU!

SVU – SV Riedering II 7:0
Was ein irres Spiel für den SVU! Dieses Spiel ist schwer in Worte zu fassen, aber beginnen wir beim 1:0.
Sascha Zels wird in der 10. Minute wunderbar von Niklas Weiß bedient, allein vor dem Gästetorwart hat er keine Probleme und bringt die Hausherren früh in Führung. Nur 5 Minuten später ist es erneut Sascha Zels, der den Ball mit Rücken zum Tor bekommt und gekonnt mit einem Schuss aus der Drehung den Ball zum 2:0 in die Maschen haut.
In der 32. Minute ist es eine von Sascha Zels getretene Ecke, die von Niklas Weiß traumhaft mit der Hacke auf den zweiten Pfosten verlängert wird, wo Stefan Aberger dann keine Probleme mehr hat den Ball über die Linie zu drücken.
Nur drei Minuten später bringt Zels den nächsten Eckball scharf vors Tor, dieses Mal ist es Lucas Waack der den Ball zum 4:0 ins Tor befördert.
Die Wössner schalten nach einem Angriff der Gäste Blitzschnell um. Lucas Waack schickt Sascha Zels, der uneigennützig vor dem Tor quer legt, sodass Stefan Aberger noch vor der Halbzeit das 5:0 markieren kann.
In Halbzeit zwei läuft es genauso weiter wie im ersten Durchgang. Die 11 von Kilian Lehrberger dominiert das Spiel auf allen Ebenen.
In der 50. Minute wird Lucas Waack im 16er zu Fall gebracht, Ritschi Döllerer verwandelt den daraus resultierenden Foulelfmeter sicher. Lucas Waack musste nach dem Foul verletzt ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden, an dieser Stelle wünschen wir Dir alle Gute Besserung Waackei!
Der eingewechselte Simon Eisenberger konnte dann auch noch seinen Treffer beisteuern und stellte damit Endergebnis von Sage und Schreibe 7:0 fertig!

Riedering konnte im gesamten Spiel nicht einen Torschuss verzeichnen. Sie machten lediglich mit zwei Gelb-Roten Karten in der Schlussviertelstunde auf sich aufmerksam.

Unter dem Strich ein überragendes Spiel der Wössner, der Kantersieg lässt die erste des SVU zunächst an der Tabellenspitze verweilen. Am heutigen Sonntag muss dann Nicklheim nachziehen. Der SVU bleibt jedoch mindestens auf dem zweiten Platz.

————————————————

SVU II – TSV Marquartstein 2:0
Mit dem TSV erwartete man heute den Tabellenzweiten und damit einen eigentlich sehr starken Gegner. Doch nichts zu sehen von unseren Nachbarn aus Marquartstein. Grund dafür, nichts anderes als ein mehr als starker Auftritt unserer Reserve!
Simon Eisenberger, der nach seinem Kurzeinsatz bei der Ersten Mannschaft anschließend noch für die Zweite auflief, konnte nach einer schönen Flanke die 11 von Coach Schwaiger in Führung bringen.
Marquartstein fiel im Anschluss nicht wirklich viel ein, die Chancen die sie hatten zermürbte ihnen Attila Buzogany mit einigen Glanzparaden.
In der 54. Minute bringt Hannes Bauer jun. einen Freistoß aus dem Halbfeld wunderbar in den gegnerischen 16er, wo sich der aus Berlin eingeflogene Maxi Gläser hochschraubt und den 2:0 Endstand markiert.

Ein irrer Samstagnachmittag, der nicht schöner hätte sein können! 9:0 Tore, 6 Punkte und DERBYSIEGER!

Ein dickes Merci an unsere Fans, nur mit EURER Unterstützung können wir zusammen erfolgreich sein!!